Kaum zu glauben....Weihnachten !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina 06.09.06 - 21:44 Uhr

Jetzt haben wir hier wieder 30 Grad und ich denke an Weihnachten!!!!!!!!!! Ich wußte ja schon immer, das Schwangere seltsam sein/werden können, aber ich schiesse heute glaube ich den Vogel ab...
Um mich anzulenken dachte ich, werde ich mal kreativ und nun stelle ich seit gestern WEIHNACHTSDEKO her...
Ich muss nicht mehr ganz dicht sein ;-)
nina et -16

Beitrag von sandra7.12.75 06.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo

Na ja dann hast Du den Stress hinterher nict mehr.Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.

lg Sandra deren Deko noch fertig ist

Beitrag von golfmummy 06.09.06 - 21:50 Uhr

hihi,

solange du nicht zum Nikolo Ostereier bemalst und diese dann auf den Weihnachtsbaum hängst ... ;-):-p;-)

#niko wünsche dir viel spass beim Basteln #niko

glg
brigitte + little #hasi (8.SSW)

Beitrag von kleenne 06.09.06 - 21:53 Uhr

hi nina!!

mir ging es heute genauso!!

war bei uns in der rewe einkaufen und was seh ich da lebkuchen und hab mir gedacht ist es schon wieder so weit??

kann doch garnicht sein!!

mach zwar noch keine deko aber gedanken macht man sich!!

lg petra ET-10

Beitrag von tl77 06.09.06 - 23:17 Uhr

Der Nestbautrieb scheint bei einigen hier recht stark ausgeprägt zu sein!#freu
Ich hätte noch Platz um euren hormonellen Weihnachtsbastelarbeiten ein Zuhause zu geben falls es ausufern sollte!!!:-p;-)

Viel Spass noch!