Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschlerin 06.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo!

Woran merkt ihr das euer bauch hart wird?

mfg kuschlerin

Beitrag von rauperdl 06.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo,
das merkt man irgendwie einfach. Ich hatte immer meine Hand aufgelegt (so schützend wie schwangere es meistens machen) und da merkt man es eben. Sorry kann nicht beschreiben wie... Muss aber ja nicht nicht hart werden.
Oft mekt man es auch nciht dann passiert es ganz heimlich wenn du schläfts.
steffi

Beitrag von dragonfire13 06.09.06 - 21:49 Uhr

Das spürt man einfach.
Er wird dann einfach hart.

Beitrag von die.kleine.hexe 06.09.06 - 21:53 Uhr

hallo,

du hast doch schon ein kind #kratz da weißt du es doch

hexe