Vergleichsdaten 31.SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunis 06.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo!!!

Wollte mal wissen wie schwer euche Kleinen in der 31.SSW sind/ waren..
Waren heute beim Arzt und unser Kleines ist schon 2200g schwer!!!!!
Der Arzt meint dies sei schon eher obere Grenze..
Bitte um Vergleichsdaten.

Danke
LUNIS & #baby 31.SSW

Beitrag von sonja_z. 06.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo Lunis,

Mein kleiner hatte in der 32. SSW ein geschätztes Gewicht von 1500g, ich weiß zwar nicht wie genau so eine Schätzung ist, aber der Unterschied zwischen unseren beiden ist ja schon enorm, obwohl ich schon weiter bin.


Liebe Grüße und eine schöne #schwangerschaft,

Sonja & #baby 33. SSW

Beitrag von gilmoregirl 06.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo Lunis!

Unsere Maus hatte in der 31.SSW eine Größe von 40,5cm und wog 1600g.

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

Beitrag von mikia404 06.09.06 - 22:43 Uhr

Hi Lunis
Unsere kleine Maus ist leider viel zu früh in der 31 SSW zur Welt gekommen.
Ich war auf den Tag genau 30 + 7 also 31 ssw.
Sie hatte bei der Geburt 42 cm und 1640 g.
Viele Grüße
mikia404

Beitrag von julchenundmexx 06.09.06 - 22:49 Uhr

Hallo,
unser Kleiner wog in der 31. SSW 2.266 gr. und war ca. 41 cm groß.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von yozgat 06.09.06 - 23:23 Uhr

Meine Kleine war in der 31ssw,1450g schwer (Organscreening).Jetzt am Ende ist sie um die 3000g;-)

Lg
Fatma#blumeET+1

Beitrag von mel.w.27 08.09.06 - 19:00 Uhr

huhu war gestern und unsere kleine ist ca.40 cm groß und wiegt ca.2100-2200 lg melli 31 ssw