Ich zünde 4 Kerzen an...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mamakind 06.09.06 - 21:59 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze... für die 4 Freunde (2 Brüder mit ihrem Freundinnen), die am Sonntag Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall hier in der Gegend getötet wurden.
Die Mutter der beiden Brüder hat erst vor einigen Jahren den Ehemann durch einen Autounfall verloren und auch ihr jetztiger Lebensgefährte ist wohl erst vor kurzem verstorben.

Pressebericht:
Vier junge Menschen sind am Sonntag Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 279 im Landkreis Rhön Grabfeld ums Leben gekommen. Ihr Wagen war zwischen Wegfurt und Bischofsheim von einem entgegenkommenden Auto frontal gerammt worden. Beide Autos wurden von der Fahrbahn geschleudert. Die 19 bis 23 Jahre alten Freunde aus dem Landkreis Bad Kissingen wurden in ihrem Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie hatten sich bei dem Unfall jedoch so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Der 31-jährige Fahrer des anderen Wagens überlebte schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die B 279 war für mehrer Stunden total gesperrt.

Ich wünsche den Eltern und Geschwistern viel Kraft für die schwere Zeit.
Auch für den Unfallfahrer zünde ich eine Kerze an:#kerze
er hat schwerste Verletzungen und wenn er das Ganze überlebt, ist er für sein Leben genug gestraft.

In stillem Gedenken an die 4 jungen Leute!

Beitrag von girl1986 06.09.06 - 22:33 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze und eine für den schwerverletzten Mann#kerze

Beitrag von siomi 07.09.06 - 11:02 Uhr

Oh mein Gott, wie kann man als Mutter sowas ertragen?

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von suesseje 07.09.06 - 13:13 Uhr

Ui da läuft mir eine kalte schauer über den ganzen Körper wenn man das da liest.Schrecklich was dort geschehen ist.HAbe selbst am 5.6.06 meinen Vater bei einem Verkehrsunfall verloren,den ich sehr vermisse.eine #kerze#herzlich für meinen lieben Vater#stern#stern du wirst immer bei uns sein.

Und #kerze#kerze#kerze#kerzeFür die Verstorbenen.
#kerzefür den Mann der noch um alles kämpft.

Ich spreche mein Beileid aus und wünsche der Familie und allen Verwanten und Freunden viel Kraft das sie diese schwere Zeit hintersich bringen können.#heul


LG und viel #klee