33. SSW und schon Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja_z. 06.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bin erst in der 33. SSW und aus meinen Brüsten kommt teilweise schon etwas Vormilch (denke ich) raus obwohl mein Busen im Gesamten noch net viel gewachsen ist.
Ist das so früh schon normal das Milch raus kommt oder sollte ich es dem Arzt mal sagen?
Bitte um zahlreiche Antworten.



Sonja & #baby 33. SSW

Beitrag von gilmoregirl 06.09.06 - 22:03 Uhr

Hi Sonja!

Keine Panik, das ist völlig normal.

Habe damit seit der 17.SSW zu tun, da war es noch klar. Jetzt wird es immer milchiger.

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, hat auch nichts mit der Größe der Brüste zu tun.

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

Beitrag von annatrance 06.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo Sonja,

ist völlig normal, bei mir läufts auch schon seit der 24. SSW, mal mehr, mal weniger.

LG Conny (35.SSW)


Beitrag von julchenundmexx 06.09.06 - 22:29 Uhr

Hallo,
ich hatte das vor zwei Wochen auch, aber nur für zwei Tage. Jetzt kommt nichts mehr.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von dunklerengel 06.09.06 - 22:39 Uhr

Huhu Sonja

keine Sorge hab das auch seit der 24 SSW mal mehr mal weniger. Letzte Nacht sah mein shirt aus als wäre nen eiswürfel drunter geschmolzen


LG Angel mit Niklas inside 33+4SSW#baby

Beitrag von plia28 06.09.06 - 22:42 Uhr

Hallo Sonja,
habe seit dieser Woche ein wenig Vormilch. Fühle mich wie eine Milchkuh, auch wenn es vielleicht nur 3 Tropfen am Tag sind- mit dünnem BH unterm T-Shirt ist das T- Shirt auch ruckzuck an bezeichnender Stelle ein wenig feucht.
Habe hier einen super Tipp dagegen gelesen und seitdem klebe ich mir eine halbe (durchgeschnittene) Slipeinlage in den BH.
Trotzdem fände ich es auch viel besser, wenn das mit der Vormilch noch ein wenig gedauert hätte. Aber das ist wohl vollkommen normal, manche trifft es noch viel viel früher.

LG Plia, 27.SSW