ziehen in der scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 06.09.06 - 22:03 Uhr

heute ist einfach nicht mein tag... habe so komisches ziehen in der scheide. habe angst, dass etwas nicht in ordnung ist... kennt das jemand von euch?

Grüsse

Beitrag von glori83 06.09.06 - 22:21 Uhr

ich weiss nicht wie weit du bist, aber dieses ziehen in der scheide war bei mir am anfang der schwangerschaft die mutterbänder, die gehen nämlich bis nach unten und am ende der schwangerschaft war es eben ein anzeichen dafür, dass sich der gebärmutterhals verkürzt.

mach dir keine sorgen, wenns dir aber sorge bereitet, gehst du morgen einfach zum fa.

glg glori und sofia florentina *14.07.2006

Beitrag von sanne1978 07.09.06 - 07:55 Uhr

Hallo ,

das kenne ich auch . Beim ersten Mal hab eich mich derbst erschrocken . Aber inziwschen ist es schon normal .... habe ich auch ab und zu und gerne mal. Ist sehr unangenehm aber gehört leider dazu . #heul

LG SANDRA