Hat jemand gute Erfahrungen mit Coffea Globulies gemacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buttercup 06.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Sohn schläft am Tag so gut wie gar nicht. Mal ein halbes Stündchen an der Brust oder selten im Kinderwagen. Findet auch Abends nur ganz schleccht Ruhe. Deshalb interessiert es mich, ob ihr Erfahrungen mit Coffea gemacht habt. Hat mir die Hebamme empfohlen.

Liebe Grüße,

Sandra mit Timon (12 Wo.)

Beitrag von nickilouis 06.09.06 - 22:33 Uhr

Homöopathie hilft nur wenn die Symptome stimmen. Coffea hilft nur Kindern, die munter sind obwohl sie müde sind. Sie wirken, als hätten sie zuviel Kaffee getrunken. Sie sind quasie wachmüde. Probiere es aus, es schadet nicht. Es kann vorübergehend zu einer Erstverschlimmerung kommen, das zeigt das es anschlägt. Wirkt es nicht, war es das falsche Mittel. Tolles Buch: Sven Sommer, Homöopathie für Kinder / GU-Verlag. 6,90 Da stehen auch mehr "schlafmittel" drinn!

Viel gGlück!

Beitrag von buttercup 06.09.06 - 22:49 Uhr

Supi, danke!

Hab es sofort bei Amazon bestellt!!!

Beitrag von krisi79 06.09.06 - 22:50 Uhr

Hallo Sandra,

mein Sohn bekommt seit einiger Zeit Coffea, allerdings ist er schon 15 Monate. Der Arzt hat sie mir gegeben, da er NAchts immer pünktlich um 3 Uhr hell wach war und was soll ich sagen, ich kann jetzt immer fein bis 7 Uhr durchschlafen.

Aber wie gesagt, wir waren beim Arzt und der wollte alles , ja wirklich alles wissen: Alter, Schwangerschaft, Geburt, die ersten 6 MOnate usw., ausserdem hat er den FAmiliärenbackround genau unter die Lupe genommen.

Da dein kleiner Mann noch so klein ist, würde ich es mal mit Virbucol Zäpfchen probieren (rein Pflanzlich), nach den 3 Monatskoliken schwöre ich auf die Dinger ;-) Bekommt Finn heute noch beim Zahnen, als Einschlafhilfe.

Liebe GRüße und es wird besser #liebdrueck