Was soll ich jetzt machen-er schwitzt???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von malena 06.09.06 - 22:07 Uhr

Hallo!!
Mein kleiner Maus schläft sooo süß, aber schlaue Mutti hat etwas falsch gemacht. Ich habe ihm ein Body (kurzarm) und Schlafsack angezogen.
In seinem Zimmer haben wir 23 Grad und jetzt schwitzt mein Baby, es ist zu warm.#schwitz
Kann ich ihn so weiter schlafen lassen, ist das sehr schlimm?
Hoffe, ihr helft mir#hicks
LG Marija

Beitrag von mareliru 06.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo,
ich würde den Schlafsack unten am Reisverschluss etwas öffnen, damit Luft an die Füße kommt.
LG Mare

Beitrag von adventsmama 06.09.06 - 22:45 Uhr

hi marija,

also, bei uns hats 24 grad und meine maus traegt einen kurzarm-body, ne lange hose, keine socken.#augen

ich wuerde an deiner stelle den schlafsack vorsichtig ausziehen #schwitz. kinder sollen es nicht zu heiss haben, da sie sich nicht abkuehlen koennen #cool.

lg advent