HILFEEEEEEEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausela009 06.09.06 - 22:07 Uhr

Sorry, mal eine doofe Frage.

Ich habe seit einigen Tagen starkes Brutziehen und sehr viele Pickel uf dem Dekolltee und Rücken. was ich von mir nicht kenne.
Seit gestern ist mein Urin bräunlich, warum weiß ich nicht.

Weiß jemand, was das sein kann?

LG Ela

Beitrag von mausela009 06.09.06 - 22:08 Uhr

Hier och mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109449&user_id=643628

Beitrag von lexa8102 06.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo Ela,

das sieht ja ganz toll aus.

Ich drück dir die Daumen...

Lexa.

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 22:45 Uhr

ich finde diesen absturz schon ziemlich heftig, mehr als 0,2 grad an einen tag kann , muss aber nicht!!!!!!! auf die mens hin deuten, die brustschmerzen könnten!!! dafür sprechen, der Urin, naja, vieleicht ne bissel mehr trinken,

lg

silke

Beitrag von mausela009 06.09.06 - 23:16 Uhr

ich trinke am tag zwei bis drei liter wasser.