heute war ein sch.... tag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cipolla30 06.09.06 - 22:11 Uhr

hallo zuerst mal an alle

muss mich einfach mal ausheulen bei euch .............
meine kleine maus musste seit montag penicillin nehmen da bei ihr im urin blut nachgewiesen wurde ( dabei ist sie erst grade 5 wochen alt ) . sie hat es jetzt 2 tage genommen und hat davon auch noch durchfall bekommen :-( . heute war sie den ganzen tag am schreien ..... und das schlimme ist ich kann da nichts gegen machen nur versuchen sie zu trösten ...... aber als ob das nicht genug wäre haben heute meine tage angefangen (soweit ja nicht schlimm ) musste nur zur kontrolle zu meiner fä sie hat aber ein rest in meiner gebärmutter festgestellt der wohl nicht so rausgeht und ich wenn es bis freitag nicht weg ist eine ausschabung gemacht bekomme :-[(hatte schon eine nach der geburt meiner maus ) und zu guter letzt habe ich mir heute auch noch einen splitter in meinem fuss eingefangen (bzw ein haar ) und ich bekomme das nicht raus und es ist sich trotz antiseptikum schön am entzünden ................. ich könnte echt nur heulen im moment .
sorry das ich mir hier ein wenig luft gemacht habe aber ich brauchte das einfach

lg silke und giovanna morgen 5 wochen alt

Beitrag von adventsmama 06.09.06 - 22:38 Uhr

hi silke,

das mit deiner tochter und dir tut mir leid. lass dich mal #liebdrueck

aber wir kennen das alle, wenn es mal stress gibt, dann gleich alles auf einmal. #heul

ich wuensche dir und deiner maus eine schnelle genesung!

alles gute noch #klee

advent & juliana donnya

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 22:38 Uhr

ach herje da kommt ja alles auf einmal.

Versuche einfach für deine Maus dazusein. Sie braucht dich ganz doll#liebdrueck

Zum anderen lass den "Rest" in deiner Gebärmutter schnell entfernen bevor es sich entzündet. Es ist total blöd aber lieber jetzt als später ständig Komplikationen zu bekommen.

Kann nicht mal jemand auf deinen Fuß schauen und versuchen den Splitter rauszuholen??

Hach menno ich schick dir mal ne große Portion Kraft und Schokoeis für den Frust rüber.

LG KiKi mit Lainie*17 Wochen alt