Ich hab mal eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thanalot 06.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo,
Ich habe jetzt die Cerazette abgesetzt und meine Frage ist, wann werde ich denn nun erfahrungsgemäß meine Tage wieder bekommen?
Hat Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank für Eure Hilfe- achja und ein neues Bild habe ich eben auch in meine VK reingesetzt.
Werden immer süßer die kleinen Rabauken...#freu

Vielen Grüße
Dana und Merlin

Beitrag von adventsmama 06.09.06 - 22:34 Uhr

hi,

also ich glaube, dass du deine tage spaeter bekommst, falls du stillst. solltest du nicht stillen, kommt die periode etwas frueher. aber wann genau ist von frau zu frau anders. #gruebel

alles gute
advent & j.d.