Morgen wird getestet, wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 06.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo,
werde morgen testen. Habe dann genau NMT.
Mache mir keine großen Hoffnungen.
Bin aber in den letzten 2 Tagen oft sehr müde gewesen und hatte öfter ziehen im Unterleib.
Kann aber auch alles Einbildung sein.#kratz

Beitrag von mausela009 06.09.06 - 22:23 Uhr

ich warte noch mein nmt ist am freitag

Beitrag von salia87 06.09.06 - 23:09 Uhr

meiner wäre schon gestern gewesen aber habe im mom eh keine mens (vor 8 Wochen Pille abgesetzt)..

Aber werde trotzdem wahrscheinlich übermorgen früh oder am WE in der Frühe einen machen! Sagst Bescheid, was rausgekommen ist? :-)

Beitrag von jeanny0409 06.09.06 - 23:13 Uhr

Ist auch erst mein 2.ÜZ.;-)

Beitrag von salia87 06.09.06 - 23:16 Uhr

also hast du deine mens auch noch nich?

Beitrag von jeanny0409 06.09.06 - 23:18 Uhr

Hatte nach der Geburt meiner Tochter ein mal meine normale Mens. War aber länger als sonst wie damals nach Absetzten der Pille.

Beitrag von salia87 06.09.06 - 23:23 Uhr

aso und ihr bastelt nun am zweiten? :) deine kleine iss echt süß.. ist ihr alter dort aktuell? wenn ja dann ist sie ja erst 6 monate alt.. und schon das zweite? #freu

Beitrag von jeanny0409 06.09.06 - 23:28 Uhr

Sie ist jetzt 7 Monate alt, hat aber auch 2 Jahre gedauert bis wir sie "hinbekommen haben".
Deshalb fangen wir jetzt schon an mit üben.

Beitrag von salia87 06.09.06 - 23:31 Uhr

aso na dann viel Glück #klee

Sagst mir mal Bescheid, wenn es geklappt habt? ;-) Würde mich freuen!

Na dann, geh jetzt schlafen! Gute Nacht #cool

VLG Salia

Beitrag von surfari 07.09.06 - 00:56 Uhr

Jo, eventuell mach ich auch mit. Könnte drüber sein, oder zwei Tage zu früh mit Testen, aber irgendwie halt ich das nicht mehr aus. ...Obwohl ich huete heulig drauf war (PMS), aber heut war auch ein wirklich schlechter Tag, wo nix klappte. Nun hab ich endlich Feierabend und bin müde und freu mich auf Kuscheln mit meinem Schatz!
Gute Nacht bzw.Guten Morgen an alle!!!!!
surfari