bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby281 06.09.06 - 22:23 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

habe mal wieder ein Problem...
Unser Rechner spinnt mal wieder...mein Mann musste ihn noch mal komplett neu installieren und somit sind alle gespeicherten Seiten weg...

Wie hieß noch mal die Seite auf der man 3d-Bilder anschauen kann? Irgendwas mit freenet, aber mehr weiß ich nicht...und google spuckt nicht wirklich etwas aus...

Ich wäre Euch sehr dankbar!

Mfg Anja;-)

Beitrag von kollege23 06.09.06 - 22:39 Uhr

http://people.freenet.de/us-bilder/
meinst du die seite??
lg yvonne

Beitrag von momo538 06.09.06 - 22:40 Uhr

Hallo liebes Baby281,

meinst du die normalen Ultraschallbilder??? Die wären hier zu finden:

www.people.freenet.de/us-bilder.de (oder .com??? weiß net genau)

Hier hab ich noch eine interessante Seite für dich - gefällt mir wahnsinnig gut:

www.birthdiaries.com (einfach toll und interessant)

Viel Spaß beim anschaun & alles Gute für Dich und Deine Familiy

Momo mit littleBaby 13+4