"Nachwirkungen" Pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anith21 06.09.06 - 22:24 Uhr

Hallo zusammen :-)

für mich war das Absetzen der Pille fast nur positiv (weshalb ich die auch nie wieder nehmen werde): wesentlich besser drauf und gelassener, mehr Lust auf Sex, mehr Spaß an Sex, viel besseres Körpergefühl, der Körper verändert sich/formt sich um etc. etc.

Ok, hab jetzt auch öfter wieder Pickel #augen

Aber nun meine Frage: #schock ... hatte das noch jemand das Eurer Appetit bzw. Geschmack sich geändert hat? Ich merke, dass ich in der letzten Zeit viel mehr Salz benutze (war sonst immer sehr sparsam damit) und ich habe auf einmal Lust auf Oliven - die mochte ich eigentlich noch nie - jetzt find ich sie total lecker.

Bin mal gespannt, ob noch jemand solch seltsame Geschichten weiß. #huepf

Liebe Grüsse
Tina


________
Kommt #ei oder kommt #ei nicht, DAS ist hier die Frage ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112443&user_id=256490

_____

Beitrag von lexa8102 06.09.06 - 22:28 Uhr

Hallo Anith,

ich weiß zwar nicht, ob es wegen dem Absetzen der Pille war oder weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab: Ich esse jetzt Paprika. Habe ich früher immer verabscheut.

Alles Gute für dich.

Lexa.

Beitrag von knoerrnsche 06.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo Tina,

darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber...
Du hast recht!
Ich mochte früher auch keine Oliven und jetzt?

Grüne Oliven in Kräuteröl...lecker!!!!
Ich mag sie erst seit dem Frühjahr -im März habe ich die Pille Belara abgesetzt.

Witzig :-)

Liebe Grüße,

das Knoerrnsche

Beitrag von anith21 06.09.06 - 22:41 Uhr

*g* ... grüne Oliven mit Mandeln gefüllt ... hmmmm!

Total faszinierend, welche neue Seiten man auf einmal an sich entdeckt. Mir gefällts #freu

LG
Tina

Beitrag von deanutrix 07.09.06 - 00:17 Uhr

Hi Tina!

interessante Frage! also, "olivenlos" könnte ich nicht leben! aber ich habe aber auch wieder mehr spaß am sex und fühl mich doch bisschen anders!
ABER, ein nachteil gibts, ok, mit den pickel sind es schon 3... meine busen sind vom körbchen A auf Nix zurückgestuft worden#heul#heul
ich muss unbedingt schwanger werden um wieder BHs anziehen zu können ohne das es lächerlich aussieht#schmoll
;-)

ciao!
Jessy

Beitrag von anith21 07.09.06 - 05:36 Uhr

#hicks .... naja, da bin ich im "Vorteil" ... habe Körbchengröße F .... also kanns nur besser, nämlich kleiner, werden #huepf