Umfrage - Avent oder Nuk???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erkika 06.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo
bis jetzt habe ich die nuk flaschen benutzt aber avent sollen besser sein, habe ich gehört #kratz!
Was meint ihr, was sind eure erfahrungen?
Kann man einfach so nach 3monaten wechseln?

Danke!!!!

LG

erkika & Arjana

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 22:32 Uhr

Also ich fand die Avent immer super. Die NUK first choice sind aber auch klasse. Nimmt deine kleine die NUK ungerne oder warum willst du wechseln#kratz wenn sie die mag lass ihr die ruhig.

LG KiKi im Fussballfieber

Beitrag von erkika 06.09.06 - 22:44 Uhr

bis jetzt war alles ok aber momentan trink sie komisch sehr langsam und lässt viel drine habe dann 1avent flasche besorgt auf empfehlung und sie hat super getrunken!!!!

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 22:48 Uhr

Also wenn sie aus der Avent besser trinkt kannst du umstellen aber bevor du soviel Geld ausgibst teste es noch 1-2 mal mit der Nuk Flasche. Die sind ja nicht grad billig.

Max und Jolina haben immer gerne aus den Aventflaschen getrunken. Bei meinen Tageskindern verwende ich die First Choise da sie die auch zu Hause hatten. Da Lainie noch voll gestillt wird kann ich von ihr keine Erfahrungen berichten.

LG KiKi

Beitrag von ministoffel 06.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo!

Warum willst Du wechseln? Unser nimmt nur die von NUK, bei allen anderen verschluckt er sich. War zumindest am Anfang so und danach hab ich auch nix anderes mehr ausprobiert.

Gruß Svenja mit Dustin

Beitrag von daylana 06.09.06 - 22:42 Uhr

Also wir benutzen auch nur noch die NUK First Choice, andere nimmt sie gar nicht mehr #kratz
Aber das ist auch ok so, jetzt wo ich gerade ganz viele rose farbene habe, weil ich die so süß finde #freu

LG

Tanja & Melissa