Bällebad für 10 Monate altes Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silver206 06.09.06 - 22:33 Uhr

Hallo,

ich hab hier im Forum nun schon öfter etwas über diese Bällebäder gelesen und find diese Dinger ja wirklich klasse.

Nun kommt ja bald der Weihnachtsmann und wenn es soweit ist, ist mein Murkel 10 Monate alt. Kann er dann damit schon was anfangen? Haben eure Mäuse Spaß daran oder ist das doch nicht so toll?

Auch für andere Alternativen für tolle Weihnachtsgeschenke wäre ich auch dankbar ;-)

Viele Grüße Irene mit Tobias 14.02.2006, der schon lange schläft und hoffentlich was süßes träumt

Beitrag von ministoffel 06.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo Irene!
Klar, warum nicht? Probier es doch vorher mal bei IKEA aus #freu
Hab das für mein Patenkind übrigens ganz günstig gekauft... Ein kleines Babyplanschbecken und dann die Bälle rein. Hat mich nur 5€ gekostet!!!


LG Svenja mit Dustin (morgen 17 Wochen)

Beitrag von espirino 06.09.06 - 23:11 Uhr

Hallo Irene,

ich habe eins bei ebay ersteigert (um die 25€ mit 100 Bällen).
Anfangs macht doch alles neue Laune bei den Zwergen, so auch bei uns. Dann wurde das Bällebad ein paar Wochen links liegen gelassen und nur ab und an ein Ball rausgeholt, aber seit einiger Zeit spielen meine Zwei darin auch verstecken oder werfen das ganze Zelt um (Mama liest ja alle Bälle immer wieder zusammen), holen die Bälle raus und verteilen sie in der Wohnung. Es macht ihnen schon Spaß, aber man darf nicht erwarten, daß sie sich stundenlang damit beschäftigen können.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

Beitrag von alyson 06.09.06 - 23:20 Uhr

Kevin findet es klasse. Im turnen muss er gleich als erstes rein. Für zu Haus haben wir jetzt auch eins.

ich finds gut.

Beitrag von zuckermaus211 07.09.06 - 12:12 Uhr

HI !!

Leonie ist jetzt 10 Monate alt und sie hat schon:

Eine Kugelbahn von Fisher Price
ein Krabbel Winni Pohh von Fsher price
ein zauberball von Chicco
Rolli Raupe von Chicco
Zauberstern von Chicco
Bälle,rasseln halt jede menge Kleinkram

zum 1 geburtstag bekommt sie:

von chicco den Lauflernwagen
von Fisher price den Lernspaßtisch
von Fisher Price die Farbring Pyramide
von Fisher price das Lernspaß telefon
ein Winterfußsack und ein neuen Kindersitz.

Zu Weihnachten bekommt sie dann ist sie 12 Monate alt:

Gustchein von H&M
Gutschein für neue Schuhe(da die Dinger ja recht teuer sind 50 euro)#schock
ein Bobby Car
und ein BÄLLEBECKEN#huepf

Ich denke schon das dein Kleiner Freude daran hat auch schon mit 10 Monaten. Bin mal gespannt wie leonie es findet.

So hoffe das vieleicht ein Paar anregungen dabei sind wegen geschenke.

LG nadja + Leonie*21.10.2005*