Frage zu Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs.s 06.09.06 - 22:33 Uhr

Hallo,

also gestern hab ich die Zykluskurve bei Urbia entdeckt und bin ganz begeistert#freu
Aber ich habe noch nie Temperatur gemessen. Gehts das auch ohne#gruebel
Was meint ihr??

LG Nicole

Beitrag von jeanny0409 06.09.06 - 22:37 Uhr

Ich mache das auch ohne Temp messen um mich nicht so verrückt zu machen und tragen eben nur meine Mens,#sex usw. ein.
Außerdem gucke ich beim Urbia Eisprungkalender wann vorrausscihtlich mein ES ist und den trage ich auch ein.
Ich finde es nur wichtig ein Gefühl fpür den Körper zu entwicklen. Da reicht auch erst mal die "Minimalausführung".

Beitrag von mrs.s 06.09.06 - 22:50 Uhr

Dann versuch ich es auch erstmal so

LG Nicole

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 22:38 Uhr

ja es heisst ja auch temperaturkurve speziell zur temperaturmessung ......

warum? möchtest du nicht messen?

lg

silke

Beitrag von mrs.s 06.09.06 - 22:49 Uhr

Doch schon, dachte halt auch nur es geht ohne, weil ich mich nicht sooo drauf konzentrieren möchte. Außerdem bin ich so chaotisch und vergesse es bestimmt des öfteren;-)
LG Nicole

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 22:52 Uhr

ja leider gehört bei so einem ZB echt schon ne bissle disziplin dazu, überleg es dirm versuch es mal einen Monat durchzuziehen und dann siehst du ja ob es dir liegt, wenn du fragen hast, hier sind viele nette mädels die dich gern bei deiner vieleicht ersten kurve unterstützen

lg und noch einen schönen abend

silke

Beitrag von mrs.s 06.09.06 - 22:57 Uhr

#gruebelStimmt. Dann wärs auch genauer#gruebel

Beitrag von jeanny0409 06.09.06 - 23:24 Uhr

Hallo, guck dir doch mal mein ZB an. Da ist auch keine Tempi eingetragen.
MFG
Diana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111231&user_id=478855

Beitrag von mrs.s 07.09.06 - 23:04 Uhr

#danke;-)

LG Nicole