Haee?? Kann mir jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ..... 06.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo !! Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort :-(


Ich hatte vorher noch nie so etwas und bin jetzt total verwirrt!

Ich hatte heute Sex mit meinem Freund und nun ist meine .... total geschwollen :-( Brennt weder, noch juckt es, fühlt sich aber SEHR unangenehm beim gehen an! Außerdem ist es komisch wenn ich mich hinsetze... Hatte das schon mal jemand von euch?
Ist nun schon seit ca. einer Stunde so geschwollen... Oh mann, das ist sooo peinlich :-(

Beitrag von manfred1 06.09.06 - 23:25 Uhr

Scheidenpilz!!!

Beitrag von makachri 07.09.06 - 10:02 Uhr

PILZ ist mit juckreiz verbunden! den hat sie nicht!

sind wohl kaum erfahrungswerte, die du da ausplauderst!

Beitrag von grins 07.09.06 - 11:18 Uhr

Er hat halt nicht so oft Sex (mit Frauen), wie soll er sich da mit uns auskennen?

Beitrag von frau 06.09.06 - 23:44 Uhr

Hatte ich schon sehr oft, immer wenn wir "so richtig wild rumgetobt haben"

GRINSSSSSSs

Wenn ihr mal etwas heftiger zur Sache gegangen seit, und evtl. auch etwas härter, dann kommt das vor.
Das hält - je nach Heftigkeit - so 3 Tage an.

Beitrag von gisiri 07.09.06 - 06:03 Uhr

Ist normal, werde ich hoffentlich auch wieder mal haben;-)

Beitrag von duundich 07.09.06 - 08:44 Uhr


Solange dir nichts juckt, brennt oder was weh tut,ist das normal.Nach einer supi sex Session seh und fühle ich mich nicht anders an!#huepf. Obwohl wund bin ich dann auch schon mal.#huepf

LG.Moe.#freu

Beitrag von **** 07.09.06 - 14:22 Uhr

Wollt mich mal bei euch bedanken, scheint wirklich nur vom heftigen Sex gekommen zu sein, denn heute morgen als ich aufstand, war es Gott sei Dank wieder weg ;-)

Jetzt bin ich erleichtert!

Und an den Mann der geantwortet hat.. ;-)
Ein Pilz ist es nicht, ich weiß nämlich wie sich ein Pilz anfühlt... hatte ich auch schon mal ;-)