Gyrosauflauf (Aldi) sehr sehr lecker

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gaku 06.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo,
vor ein paar Tagen war hier das Rezept von einem Gyrosauflauf( Aldi).
Ich hab ihn gestern gemacht und der war sehr lecker. Nur zu empfehlen.


Gruß Mary

Beitrag von amaramay 07.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo, kannst du mir bitte den Link zu dem Rezept geben, ich finde es hier nämlich gerade nicht. Das wär ganz lieb.


#danke Gruß Daniela

Beitrag von kringel1977 07.09.06 - 10:28 Uhr

Huhu!

Hab grad mal gesucht hier ist der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=553270

Ich werd das auch mal am WE ausprobieren.
LG
Karina

Beitrag von amaramay 07.09.06 - 17:02 Uhr

Super Danke schön #blume