Kind verträgt Fixie Windeln nicht? Noch wer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lilu2005 06.09.06 - 22:59 Uhr

Hallo!

Neulich waren die Fixies im Angebot (96 Stück für 10,99 Euro) - naja und da ich ganz am Anfang für Josefine schon mal Fixies gekauft hatte und sie die super vertragen hat, haben wir natürlich zugeschlagen.
Wir haben 6 Kartons (a 96 Stück) gekauft.
Naja jetzt hat sie schon die ganze Zeit einen Ausschlag an der Scheide, den ich anfangs aufs Zahnen oder Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln schob.
Keine Salbe half, am Essen lags nicht und Zähnchen sind jetzt auch schon durch.
Jetzt hab ich ne Packung andere Windeln genommen und siehe da nach einem Tag war der Ausschlag weg.
Jetzt nehm ich die andere Packung noch zu ende und versuch danach noch mal die Fixies. Wenn der Ausschlag dann wieder kommt, weiß ich woran es liegt.
Haben Eure Kleinen auch eine bestimmte Windelsorte nicht vertragen?
Naja und ich hab jetzt natürlich noch 5 Packungen übrig #augen

LG

Beitrag von zara79 07.09.06 - 01:24 Uhr

Hallo,
bei uns war´s genauso, egal ob Pampers oder andere, nie gabs Rötungen außer bei den Fixies.. .

Beitrag von dana_maus 07.09.06 - 07:06 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter genauso. Bekam auch eine ganz rote Scheide als wir die Fixies ausprobierten. Ich dachte auch erst, es käme vom Essen oder so, hab aber dann schnell mitbekommen, dass es die Windeln waren.

Blöd nur, dass du jetzt soviele davon hast.

LG Sandy

Beitrag von pflaume_78 07.09.06 - 07:51 Uhr

Bei uns war es auch so #augen

Danach hat sie kaum noch eine vertragen nur die von Rossmann die verträgt sie.

Ist doch merkwürdig oder?

LG
Sandra

Beitrag von raquel77 07.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo!

Fixies sind bei uns absolut tabu. Wir haben es zweimal probiert, und jedesmal gab es einen superroten Windelbereich. Meine Schwester sagte, sie habe das schon öfter gehört.

Jetzt brauche ich ein Fixies pro Woche aus dem Bestand auf #schwitz Dann passiert nicht so viel.

LG
Sonja

Beitrag von 31petra 07.09.06 - 13:21 Uhr

Kenn ich. Nele verträgt auch keine Fixies. Wir hatten allerdings nur einen Karton und den auch noch geschenkt bekommen, so dass wir diesen bzw. den Rest ohne Kopfzerbrechen weiterverschenkt haben.

Beitrag von majuri 07.09.06 - 21:06 Uhr

Fixies sind der letzte Mist-mein Sohn hatte auch einen schlimmen Ausschlag! Der Kinderarzt wusste sofort woher-bei und im Kreis waren die Fixies auch im Angebot#augen


Großer Mist, diese Fixies!





m.