Etwas peinlich....!Aber Bitte um antwort???!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anto2005 06.09.06 - 23:00 Uhr

Guten abend ihr mit schwangere.habe eine frage die mir etwas peinlich ist,,,,,,bin in der 14+5 ssw.habe manchmal einen gelblichen dicken schlein in meiner unterhose.ist sage ich mal so stüchen weise.ist egelhaft#hicks.ist aber nicht immer heute z.b ist wieder so ein tag.richtig in stücken schleim.kann mir jemand sagen was das ist?es beunruhigt mir sehr,da ich schon eine fg hatte.
bitte um antwort danke erst mal

Beitrag von lenchen311280 06.09.06 - 23:06 Uhr

Hallo!

Das ist völlig normal und gehört zur Schwangerschaft dazu!
Mach dir keine Sorgen!;-)
Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft und jetzt auch wieder!Da helfen nur Slipeinlagen!
Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen!

LG Leni(33+1 SSW)

Beitrag von yozgat 06.09.06 - 23:11 Uhr

Hallo!
Die Frage braucht dir ja nicht peinlich sein,das Problem kennen wir ja alle;-)Sorgen muss du dir auch keine machen,das ist in der SS völlig normal,dass man vermehrten Ausfluss/Schleim hat.Meine Fä meinte,dass es von der Durchblutung kommt,die ja während der SS ganz anders funktioniert.

Lg
Fatma#blumeET+1