Hallöchen Oktobis!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenchen311280 06.09.06 - 23:02 Uhr

Hi ihr lieben!#hasi

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber so langsam hab ich keine Lust mehr.
Mir tut der Rücken und das Schambein weh. Ständig Sodbrennen. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich sitzen soll, weil mein Spatz seinen süßen kleinen Po-Po unter meine Rippen drückt. Ich bin so froh, wenn ich ihn endlich in meinen Armen halten kann. Ich hab ja schon einen 3 Jährigen Sohn,mit ihm kann ich ja nun auch nicht mehr so rumtollen wie vorher, was uns sehr fehlt!#schmollNaja, ich denk und hoffe mal das die letzten Wochen schnell vergehen werden!
Eine schöne Rest-#schwanger euch allen!!!

LG Leni mit Tim(3 Jahre) und#babyTony inside(33+1 SSW)

Beitrag von krebs1985 06.09.06 - 23:12 Uhr

Hallo
Ich hab auch gar keine Lust mehr.
Mir geht es noch ganz gut bis auf die doofen Rückenschmerzen.
Sodbrennen habe ich keins noch nicht.
Ich weiß auch nicht mehr wie ich sitzen soll und liegen auch nur noch ne Qual.
Schlafen tu ich auch gar nicht mehr gut.
2-3 mal auf Toi gehen Nachts ist mittlerweile normal.
Ich bin auch froh wenn ich meine Kleine endlich bei mir habe.
Ich hoffe auch das die letzten Wochen schnell vergehen lange haben wir ja nicht mehr.
So nun wünsche ich allen Oktobis und natürlich allen anderen eine schöne Restschwangerschaft.
LG Jenny & #baby Melina 35.SSW#herzlich

Beitrag von schwalbenvogel 06.09.06 - 23:19 Uhr

Hallo Leni,

bin auch ein Oktobi und so langsam werd ich ungeduldig.

Das Schlimmste für mich sind die Wassereinlagerungen in den Füßen. Jede Ente läuft eleganter wie ich, ich watschele total unsicher durch die Gegend, und die Sohlen schmerzen dabei. Mir passen keine Schuhe mehr, nur die Birkenstocks und Flip Flops#schock#schmoll

Mit dem Sodbrennen ghet es ganz gut, ich trinke sehr viel Milch, das beugt schon mal vor.


Auch der Haushalt wird immer schwieriger zu erledigen, z.b. habe heute Kuchen Gebacken, ja danach brauch ich erst mal eine Stunde Ruhe auf dem Sofa, ist schon der Hammer wieviel körperliche Einschränkungen während man einer SS mitmacht.#kratz

Aber wir haben es bald geschafft......im nächsten Monat#freu

Wünsche Dir noch eine schöne SS
LG Tanja 35 +2 = 36 SSW#baby

Beitrag von aenni 06.09.06 - 23:25 Uhr

Hallo,

mein kleiner bewegt seinen po kaum noch von meinen rippen weg, ich werde verrückt. Aber sonst ist alles wunderbar, keinerlei Anzeichen das es endlich los geht, leider. Ich freu mich so dolle das ist kaum zu glauben. na solange ist es ja nicht mehr bin gerade noch innen okt. gerutscht. ET 1.10.06

allen noch eine schöne restschwangerschaft

grüße Aenni (#baby Fynn Colin inside 36+3)