Laborergebnisse meiner Nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 23:09 Uhr

....und ich bin unsagbar froh über das Ergebnis:

der Wert liegt bei 1:1864

Nun kann ich ganz beruhigt in die nächsten SS-Wochen starten.

Euch allen noch einen schönen Abend

LG

Silke (laut REchnung der FÄ 13+1)

Beitrag von momo538 06.09.06 - 23:24 Uhr


Hallo Silke,

ich freu mich für Dich #freu !!!!


war letzte Woche auch bei dieser Nackenfaltenmessung und warte noch auf die Ergebnisse.

Die Nackenfalte hat bei meinem Kleinen 1,25mm betragen.
Wieviel war das bei Dir - hast Du mir so kurz vor dem Bett-Gehen noch einen Vergleichswert??? Bin schon sehr nervös deswegen...


Momo mit littleBaby 13+3

Beitrag von silkesommer 07.09.06 - 06:34 Uhr

die messung per US>lag bei 0.98mm

lg

silke

Beitrag von vtak 06.09.06 - 23:30 Uhr

Hallo,

ich habe es auch machen lassen, das beruhigt dann einen schon, ich bereue es nicht.

Bei unserem Baby war die Nackenfalte 0,8 mm

LG

Nicole

Beitrag von marjolaine 07.09.06 - 08:13 Uhr

Liebe Silke,

ich freu mich für Dich! Wie geht es Dir sonst so???

LG
Marjolaine

Beitrag von annimaus22 07.09.06 - 08:45 Uhr

Hi Silke,

das freut mich für Dich! Alles Liebe, Annimaus

Beitrag von finnya 07.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich war bei 12+1 bei der Messung, die Nackenfalte betrug 1,8mm (bis 2,5 soll normal sein) und der Wahrscheinlichkeitswert liegt bei

1:20789 !!!

Besser geht´s nit #huepf