schläft sie zu lange und deshalb zu dick???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doki77 06.09.06 - 23:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Unsere Tochter ist jetzt 20 Wochen alt und seit sie 9 Wochen alt ist schläft sie in ihrem Bett im eigenen Zimmer. Da hat es dann auch nur 2 Wochen gedauert bis sie wirklich richtig lange geschlafen hat (sprich mit 11 Wochen). Sie möchte so zwischen halb acht und acht Uhr abends ins Bett, wird dann richtig quengelig #gaehn und schläft dann bis zum anderen Morgen bis neun / halb zehn durch. Tagsüber schläft sie dann noch mal morgens ne halbe Stunde und nachmittags ne halbe Stunde. Ist das nicht ganz schön viel Schlaf??? Ok, tagsüber nicht wirklich aber nachts??? Das sind ja meistens 14 Stunden die sie am Stück schläft#gruebel. Oder mach ich mir zu viel Gedanken #kratz und sollte mich freuen #freu??? Immerhin schaff ich ja morgens den kompletten Haushalt und hab dann den ganzen Tag Zeit für unsere Kleine #sonne.
Ach ja, meine SchwieMu meint auch sie sei deshalb so ein dickes Kind weil sie sooooo viel schläft. Ok, sie ist ca. 65 cm groß und wiegt jetzt fast 8 kg. Aber sie bekommt nur 4 Flaschen am Tag mit 200 ml 1er Nahrung. Kann ihr doch auch nicht weniger geben, finde die Menge eigentlich normal.

Sorry, mach mir manchmal wirklich komische Gedanken #augen

Liebe Grüße

doki77 + #sonneMalena (16.04.2006)

Beitrag von julu1982 06.09.06 - 23:12 Uhr

Hallo

Lili schläft nicht so lange und wiegt 8 Kilo und ist 65 cm lang.

Meine Güte sie ist den ganzen Tag in bewegung mach dir keine sorgen.

Sie ist nicht zu dick.

Lg Julia

Beitrag von thea20 06.09.06 - 23:14 Uhr

Jedes Baby ist anders... bewegt sich unterschiedlich und schläft unterschiedlich viel...

Meine schwester ist hundsdürr und schläft auch lang und viel... noch heute....


Ich denke das es dakeinen Zusammenhang gibt...

Sophia ist 7 Monate alt 66 cm klein udn wiegt stolze 8600 gramm

Beitrag von julia76 06.09.06 - 23:14 Uhr

könnte meine sein. sieist 59 cm und wiegt 6kg gute.Und schläft auch sehr viel. wie deine manchmal 14 std in der NAcht. aber deshlab do dick?? nee ich glaub da nicht dran. Im gegenteil schlaf verbrennt doch auch oder=?? Na man sagt aber auch schlaf Nährt#kratz
Wie auch immer. Schlafen macht gross:-p


lg julia und fine die Schläääft

Beitrag von kathyherzchen 06.09.06 - 23:16 Uhr

Oh man Schwiegermütter #augen. Mach dir keen Kopp. Sei froh, daß sie so schön schläft. Werde meinem Sohn jetzt mal n Schnaps geben, dann kann ich mal 3 Stunden am Stück schlafen :-p.
Freu dich daß sie schläft. Aber zu dich ist sie nicht.
Grüße
Kathy