Weiß jemand, wie man die eMai-Adresse eines anderen rausefinden kann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxi7 06.09.06 - 23:10 Uhr

Hi,

mein Ex-Freund ist vor Jahren nach Thailand ausgewandert, seine Eltern leben hier in der Gegend. Ich weiß, dass sie per Mail Kontakt haben, gibt es eine Chance, die eMail_Adressen rauszufinden? Anrufen bei den Eltern mag ich nicht wirklich, jedenfalls nicht, wenn es andere Möglichkeiten gäbe, einen Kontakt herzustellen.

LG

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 23:21 Uhr

Hi,

du kannst höchstens mal googlen, gibt dort seinen Namen ein, wenn er irgendwo seine email addy öffentlich hinterlegt hat (Homepage ect.pp) könntest du dort fündig werden. Ansonsten fällt mir nichts dazu ein ausser seine Eltern fragen:-p

LG KiKi

Beitrag von kathyherzchen 06.09.06 - 23:26 Uhr

Habe gestern die Mama einer verschollen Freundin angerufen und nach der Telefonnummer gefragt. Und ich habe dann einfach angerufen. Weiß nicht ob man die Emailaddi rausfinden kann. Googlen...
Liebe Grüße
Kathy