Gut´s Nächtle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 23:52 Uhr

schlaft fein und träumt was schönes, ich geh jetzt auch heiern, immerhin muss ich um 5.30Uhr wieder aufstehen#augen

LG und gute Nacht#gaehn KiKi die ganz allein noch wach ist und derren Kinder+Mann +Mietzen schon lange schlafen

Beitrag von zicke79 06.09.06 - 23:54 Uhr

Wünsche dir auch eine gute nacht, schlaf schön!!

Beitrag von elin666 07.09.06 - 00:01 Uhr

nacht kiki und sag' meiner namensvetterin Elin einen schönen gruß!

ich werde noch etwas konstruktiv tätig sein und dann auch irgendwann in die "ewigen jagdgründe" eingehen.

lg
Elin & Liv-Synneva (die schon eeeeeewig schläft) #gaehn

Beitrag von ka2512 07.09.06 - 00:08 Uhr

Schlaft recht schön und träumt was Süßes!!!
#gaehn Müde Grüße Ka