Schaut noch wer VIB?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadezhda 07.09.06 - 00:11 Uhr

Ich habe mir ja doch die 'neuen' Folgen angesehen,
ohne das Schnattchen, wer ist denn noch weg?
David, Lisa, und was ist mit:
Ilka?
Sabrina ist zum Scheich?
Fehlt sonst noch wer?

#danke Nadezhda

Beitrag von yoleena 07.09.06 - 08:40 Uhr

Hab mir die erste neue Folge angesehen, danach nicht mehr. Ohne Lisa ist es nicht mehr das gleiche.
Hannah ist auch nicht mehr dabei.

Beitrag von nadezhda 07.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo!
Hannah ist weg und Rokko ja auch,
aber wohin denn??
Schade, daß es da so trübe bleibt.

Beitrag von yoleena 07.09.06 - 09:44 Uhr

Hugo hat in der ersten Folge erwähnt, daß Hannah im Ausland ist wohl wegen ihrer Designausbildung und Rokko ist auch irgendwohin gegangen (weiß nicht mehr was genau er gesagt hat) um sich erstmal von dem Schock zu erholen, von Lisa vor dem Altar stehen gelassen worden zu sein ;-)

Beitrag von mullemaus83 07.09.06 - 12:21 Uhr

Rokko ist zur medidation in Tibet!!

Lisa und David auf Weltreise. Hannah in Mailand. Richard im gefängnis. Mehr fallen mir grad net ein!!

Beitrag von duundich 07.09.06 - 08:53 Uhr


Also ich schaus jetzt nicht mehr.Habe mir 3 Teile rein gezogen,mir reichts.#gaehn

Ich schaue S.I.B. gefällt mir bis jetzt ganz gut,bis jetzt wohl gemerkt!

LG.Moe.:-)

Beitrag von girl1986 07.09.06 - 10:44 Uhr

Ich gucke auch noch!!!#freu Der ViB-Virus sitzt einfach zu fest!;-)Ich hoffe ja,dass vielleicht irgendwann mal Lisa zurück kommt!Wer weiß,was die sich noch ausdenken?!Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von amylou 07.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo, ich find die neuen Folgen blöd.Ohne Lisa und Rokko:-p ist es nicht das Selbe.Will meine heile Welt zurück#heul.Gucke nur noch weil ich hoffe, das Lisa vieleicht irgendwann als Gast zurück kommt. Also wie ich gelesen habe gehen: Lisa, David, Rokko, Hannah, Inka, Sabrina, Richard, evtl. Max ?(hab gelesen es kommt ein neuer Personalchef).Und die Kuh Angelina hat jetzt Rokkos Stelle #schock.Mal sehn, gucke bestimmt weiter, wegen dem Suchtfaktor.Trotzdem werde ich mir jetzt die DVDs der ersten Staffel kaufen und zwischendurch Schnattchen gucken#freu