Geburtsvorbereitungskurs/Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kemal 07.09.06 - 00:20 Uhr

Frage an die , die GVK schon hatten bzw. haben werden
Ich möchte unbedingt einen GVK mitmachen
Wohin muss ich mich wenden ??
Wie melde ich mich an ??
Und wie komme ich an eine Hebamme dran ? Ich möchte unbedigt auch eine Hebamme, die mich auch bei der Entbindung/und nach der Entbindung zu Hause betreut.


Beitrag von geschwisterchen07 07.09.06 - 01:58 Uhr


Hallo,

also meine Hebamme, bei der ich den GVK und die Nachsorge gemacht habe, hab ich über einen Aushang bei meiner FÄ gefunden.

Ansonsten kannst du mal in den Krankenhäusern nachfragen oder deinen FA!

Anmelden kannst du dich normal am telefon.


Liebe Grüße Steffi

Beitrag von hebigabi 07.09.06 - 07:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=460673&pid=3033475

LG

Gabi