Gehört hier rein?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke79 07.09.06 - 00:38 Uhr

Hallo ichw eiss nciht ob ich jetzt hier richtig bin, wenn nciht wäre lieb wenn mir einer sagt wo ich damit am besten aufgehoben bin:

aber nun mal zud em was ich eigentlich wollte ;)

also ich bin mama von einer 7 jä. tochter, einer knap 5 jäh. tochter und eines 5 mon. alten sohnes.

Mein Mann wünscht sich sehnlichst ncoh ein baby (betonung auf noch EINS).

Ich meine er ist der liebevollste ehemann und auch papa den ich mir vorstellen kann, aber ich bin mir so unsicher, der kleinste ist ja erst 5 monate.

Zudem meine Fam. würd mcih glaub köpfen, enterben *lach*

Was denkt ihr darüber???

Liebe grüße aus dormagen

Beitrag von manu0277 07.09.06 - 06:38 Uhr

Ich würde an deiner stelle noch etwas warten mindestens bis der kleine 1 jahr alt ist. Nicht wegen dem stress oder so. Aber du würdest als risiko schwangerschaft gelten wenn rascher schwangerschaftsfolge (weniger als 1 Jahr) Aber frag rede mal mit deinem FA darüber

Beitrag von michi0512 07.09.06 - 08:35 Uhr

wünschst du dir denn noch ein baby?