kennt jemand?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kupus 07.09.06 - 00:42 Uhr

Hallo

Es würde mich mal intressieren was eine alte Berufsschul Freundin macht, leider hat sich der Kontakt vor ein paar Jahren nicht mehr gehalten.
Daher meine Frage kennt jemand:

Martina Remmel, so hieß sie damals ihr Nachname wird sich mitlerweile geändert haben, sie wohnte eine zeitlang mit Ihrer Mutter in Horbach(bei Gelnhausen) glaube ich da sich Ihre eltern getrennt hatten.
Vielleicht kennt sie ja jemand und weiß was sie so macht.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Dany

Beitrag von knuffelmaus1 07.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo Dany,

Du wirst lachen, aber ich kenne eine Martina Remmel. Zwar jetzt nicht persönlich aber wir mailen hin und wieder und telefonieren auch mal. Haben uns halt übers chatten kennen gelernt. Und bis heute hat sich leider noch keine Gelegenheit gefunden sich zu treffen. Obwohl Sie ganz in meiner Nähe wohnt.

Ich glaube Sie müsste in Neuses bei Gelnhausen wohnen und arbeitet in Frankfurt auf einer Bank. Sie ist echt sehr nett.

Ich hoffe, dass ich Dir erst einmal soweit weiterhelfen konnte. Wenn Du noch fragen hast mail mir einfach.

LG Anja #freu

Beitrag von kupus 07.09.06 - 21:51 Uhr

Hallo Anja

Wie du ja schon weißt war es genau diese Martina remmel :-)

Vielen Dank für deinen Kontakt knüpfer !!!!!

Ich hab mich echt sehr gefreut und hab garnicht damit gerechnet das dass so schnell geht oder das der Kontakt zustande kommt.

Also nochmal vielen lieben dank!

Lieben Gruß Dany

Beitrag von knuffelmaus1 08.09.06 - 07:37 Uhr

Hi Dany,

kein Thema. Bin froh das ich Dir helfen konnte. Dann wünsch ich Euch viel Spass zusammen.

GLG Anja #freu

Beitrag von sweatheart1975 08.09.06 - 09:39 Uhr

HI meine liebe - nun will ich doch nochmal selbst schreiben ;-)

mich hat es wirklich riesig gefreut :-)

also bis dann mal wieder

Gruß Martina #katze