Schwangere oder schon Muttis aus 63225 Langen oder Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von flatti 07.09.06 - 01:14 Uhr

Hallo, komme aus Langen, bin 31 J. und jetzt in der 38 SSW.
Habe zwei schon zwei Töchter ( 9 und 7 ) und diesmal wird es ein Junge.
Suche nach Kontakten mit werdenden Müttern oder welche die vor kurzem Entbunden haben.
Einfach um mal die Meinungen auszutauschen, oder Spazieren gehen, oder vielleicht eine Art Pekip Privat zu organisieren.
Wie auch immer, ich denke so die Umgebung Kreis Offenbach oder Darmstadt wäre Ok.
Vielleicht habt ihr ja lust.
Es wird auch diesmal mein dritter Kaiserschnitt, und ich bin schon ganz schön nervös.
Würde mich freuen wenn sich einige melden würden.
hier meine E-Mail: flatti_75@yahoo.de