Suche Schwangere oder Mamas aus 63225 Langen oder Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flatti 07.09.06 - 01:27 Uhr

Hallo, weiss zwar, dass ich hier im Falschen Forum bin, aber ich weiss nicht ob jeder in der Kategorie Freundschaft reinschaut.
Wollte mich kurz vorstellen, bin 31 J. und in der 38 SSW.
Suche daher Kontakte für die Zukunft um evtl. ein Mutterkind treffen zu organisieren, oder einfach nette Bakanntschaften zu machen.
Wäre doch schön wenn man jemanden treffen kann, der zur Zeit ähnliche Erfahrungen macht, mit dem man evtl. Spazieren oder andere Dinge gemeinsam unternehmen kann.
Würde mich sehr über einige Zuschriften freuen, vielleicht können wir uns ja dann schon bald miteinander austauschen.
Gruß flatti
flatti_75@yahoo.de

Beitrag von flatti 07.09.06 - 01:30 Uhr

Ach sorry hatte vergessen reinzuschreiben, dass Kreis Offenbach oder auch Darmstadt für mich okay wären.
Gruß flatti
flatt_75@yahoo.de