Eisprung und Sex an einem Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmel1984 07.09.06 - 01:58 Uhr

Heute habe ich meinen Eisprung und hatte vor ein paar Stunden mit GG #sex #schock #hicks

ER will noch ein Kind, aber ich wollt noch ein wenig warten...irgendwie packt mich gerade die Panik...

Helft mir. Nehmt mir die Panik ;-):-[:-[:-[#heul#heul#heul

Ich habe echt keine Ahnung...irgendwie freue ich mich wenn es geklappt hat und doch hab ich Angst...wieder schwanger. Wieder Übelkeit und wieder dick werden...und es war doch schön.
Ich denke ich bin da so Zwiegespalten. Kinderwunsch ist wieder da.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat. Hoch, das ist mir schon klar...o weiha. Ich geh ins Bett. Der Eisprung tut mir immer so weh. Hab dann richtig Bauchweh...


AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Und dann die Warterei, ob die Mens kommt oder nicht. Und wie lang ich noch warten muss bis ich testen kann....



HÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLFFFFFEEEEEEE


Jasmin

Beitrag von helen73 07.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo Jasmin,

ich weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll. Hier in diesem Forum wollen alle schwanger werden, da kann ich Dir keinen Rat geben. Ich weiß nur, als ich einige Stunden vor meinem ES mit meinem Mann GV hatte, wurde ich schwanger. Aber es ist ja nicht bei jedem so. Dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten ob in 2 Wochen die Mens kommen. Evtl. kannst Du 10 Tage nach ES bei Schlecker diesen Quick'n easy SST kaufen, der schon ab 10 HCG im Urin misst.

Viel Glück!

LG Helen