Ich noch mal!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von katren 07.09.06 - 02:14 Uhr

Nicht falsch verstehen ich liebe meinen Mann und meine Kinder wir sind schließlich seit 14 Jahre verheiratet und haben noch 10 Jahre vorher zusammen gelebt. Wenn ich erst mal diese blöde Geburt hinter mit habe,dann bin ich der glücklichste Mensch auf erden wenn das Baby bei mir im Arm liegt:))
Aber nochmal eine Schwangerschaft nee,dann hau ich ab,das habe ich meinen Mann schon gesagt:) (nicht ernst gemeint)
Katren