Ein Jahr zusammen...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von andy1966 07.09.06 - 04:38 Uhr

Hallo Ihr...

Habe mal eine Frage, bin mit meiner Freundin (und ihren Sohn) am 21. Oktober ein Jahr zusammen und möchte sie mit einen Grundstück am Mond überraschen (gibt es bei www.mo**.de).

Da sie den Mond liebt auch sehr romantisch ist hoffe ich sie wird sich darüber auch freuen.

---------
Seltsamerweise spielt bei uns die "DREI" ein wichtige Rolle.

Sie hat am 25.9. Geburtstag, ich am 28.10. "33 Tage"
sie wohnt auf 33, ihr Sohn ist am 3.3.1993 geboren, meine
letzte Prüfung habe ich im Zimmer 33 bestanden.

Wenn das nicht "Glück" bedeutet...

lG aus Österreich


#liebdrueck Mein Schatz, ich liebe Dich #liebdrueck

Beitrag von soooooo glücklich 07.09.06 - 06:50 Uhr

endlcih mal jemand der von seinem glück berichtet!

dachte schon wir wären allein auf dieser welt!

wir sind am 3.9. 1jahr zusammen gewesen und können bis heute unser glück nicht fassen!!!!

alles ist einfach perfekt und wir könnten uns heute schon kein leben mehr ohne den anderen vorstellen!!!

danke mein schatz,danke das ich bei dir so sein darf wie ich bin und danke das du mich auf händen trägst...danke das du der erste bist,der mir ehrlich das gefühl gibt geliebt zu werden!!!!danke,danke,danke...
du bist das tollste was mir im leben passiert ist!!!!
danke!!!!!

ich kann allen die unglücklich sind raten über ihr leben nachzudenken!!!!!

und euch wünsche oich weiterhin viel viel glück für eure liebe!!!!


#herzlich

Beitrag von neidker 07.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo,

und ebenfalls schöne Grüße aus Österreich #freu.

Unser Jahrestag war am 14.08.06. Wer hätte gedacht, dass mein Schatz es solange mit mir aushält.

In diesem einen Jahr hatten wir viele Höhe und Tiefen. Er hat sein Studium beendet, was eine sehr stressige Zeit war. Jetzt macht er das Gerichtsjahr, was auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
Ich hatte als wir zusammen kamen ziemliche Probleme. Dann prallten unsere teilweise sehr verschiedenen Ansichten aufeinander. Ich wurde bzw. werde in der Firma gemobbt, etc.

Doch all das hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt. Ich liebe ihn mehr als je zuvor und möchte meine Zukunft nur mit ihm verbringen.

Lg, Kerstin

Beitrag von smash79 07.09.06 - 11:57 Uhr

Hallo

Mein Schatz #herzlich und ich sind seit dem 28.08. genau 1 Jahr zusammen, und was soll ich sagen, es läuft einfach wunderbar zwischen uns #huepf

Wir haben soviele Gemeinsamkeiten, vor allem Sport machen wir oft gemeinsam,
uns wird es einfach nie langweilig ;-)

Leider ist er im Moment im Militär, und wir sehen uns nur am WE #schmoll

Seit Mai haben wir eine wunderschöne, gemeinsame Wohnung, wo wir uns sehr wohl fühlen und einfach nur glücklich sind #freu

Manchmal denke ich, es ist wahnsinn was wir zwei schon alles zusammen erlebt und durchgemacht haben:

Seinen Motorradunfall - Ein WE in Stuttgart - Unser Urlaub am Gardasee - dann der Umzug - Jobwechsel von beiden...

So viele kleine Eindrücke und Geschichten haben wir in diesem Jahr zusammen erlebt, da könnte man jetzt schon ein Buch drüber schreiben ;-)

Was soll ich noch sagen, ich bin einfach sehr glücklich, dass ich ihn habe und werde ihn auch nie wieder loslassen #liebdrueck

Liebe Grüsse
Smash79