Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titan1999 07.09.06 - 05:48 Uhr

Schaut euch das mal bitte an. Ich glaub es hat endlich geklappt ich bin so aufgeregt #freu. Was meint ihr wann kann ich testen?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109236&user_id=591254

Beitrag von zambi30 07.09.06 - 06:09 Uhr

Hi Titan,


es sieht wirklich gut aus. Wenn die Temperatur weiterhin so hoch bleibt dann wird es wohl geklappt haben.

Ich druecke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!

LG Zambi

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 08:36 Uhr

Hey das sieht ja super aus... ich drück Dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat!!!!

Liebe Grüße,#mampf#mampf

Anja

P.S: Warte mal Lieber noch ein paar Tage mit dem test!