♥♥♥ Morgendlicher Kaffeeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 06:20 Uhr

Einen schönen guten Morgen,

soo, der Kaffe ist frisch aufgebrüht...

#tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse

Milch für Andrea und Kakao für die, die mögen gibt es auch...

Noch 8 Tage, dann könnte ich einen Test wagen und schauen, ob es mit der dritten IUI geklappt hat. Denn heut muss ich zum Gyn, bekomme nochmal Predalon gespritzt und 8 Tage später KANN frau testen meint der Doc.

Puh, ist das aufregend! #schwitz

Einerseits kann ich es nicht abwarten, andererseits hab ich schon Angst vor einem weiteren negativen Ergebniss...

Wie sieht es bei euch aus?
Wie gehts euch?
Jazza, gibt es schon das Ergebniss vom SG?

Einen schönen Tag mit viel #sonne und #herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 06:31 Uhr

Die bibi nochmal...

Ich weiß, dies ist keine ZB - Runde hier... ;-)

ABER, ich mag euch trotzdem mal mein ZB zeigen...
Ich bin so stolz! #freu
Wenn die Tempi weiter so steigt, hab ich diesen Z keinen Platz mehr für die Bienchen. Aber wißt ihr was? Das ist mir diesen Z sowas von egal... :-p

Ich vermute und habe mir auch schon sagen lassen, dass dies zickezacke zu Beginn des ZB vom Clomi kommen kann. Was meint ihr? Noch andere Ideeen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111854&user_id=625008

Falls ihr mal reinschauen wollt; #danke
Wenn nicht, trotzdem; #liebdrueck

#herzlich, die bibi.

Beitrag von sonjageist 07.09.06 - 06:45 Uhr

#sonne Guten Morgen #sonne
Drück Dir die Daumen#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110853&user_id=556679
Einen Schönen Tag noch
Sonja#fest#schein#glas#herzlich

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 06:48 Uhr

Hallo Sonja,

#danke!

Ui, ihr habt aber fleißig Bienchen gesammelt... Na, da drück ich doch für Dich auch mal kräftig meine #pro!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von sonjageist 07.09.06 - 06:51 Uhr

#danke#huepf#danke#huepf#danke#huepf#schein

Beitrag von engelswelt 07.09.06 - 06:48 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

guten morgen süße,

ich drücke dir die daumen das es klappt.

ich bin heute 5 +0, und habe am 20 meinen termin beim artz .
mir ist es nicht schlecht , gott sei dank , aber meine brust tut immer noch weh ...

naja hohl mir gleich noch einen cafe und wünsche euch allen einen wunderschönen tag

lg
simone

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 06:51 Uhr

Morgen Simone,

#blume Dankeschön! #blume

Na, da bin ich gespannt, was der Arzt sagen wird...

Dir auch einen schönen Tag, mit hoffentlich ganz viel #sonne.

#herzlich, die bibi.

Beitrag von spitzbube 07.09.06 - 07:10 Uhr

Guten morgen!
Vielen lieben Dank für den Kaffee. Zur Zeit brauch ich eher `nen Geduldstee. Mein NMT ist in 5 Tagen und ich hibbel ihm entgegen, da meine Tempi wieder gestiegen ist und es vorher nicht so gut aussah.
Ich glaub ich mach ´ne ganze Kanne und jeder kann sich bedienen der welchen braucht.
LG
Tanja

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 07:16 Uhr

Guten Morgen spitzbube,

oh ja, diesen Geduldstee nehme ich wohl auch gerne... ;-)

Wünsche Dir ganz viel #klee und drücke die #pro!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von spitzbube 07.09.06 - 07:44 Uhr

#danke#danke
Dito;-)

Beitrag von miolino 07.09.06 - 08:08 Uhr

Guten morgen bibi und natürlich allen anderen auch#huepf

Ich finde deine Kurve super, das mit dem ZickZack kann auch sein, das du zu unterschiedlichen Zeiten messt?!
Was clomi betrifft, hab ich leider keine Ahnung, da mein Arzt es nicht für nötig hält, mir die zu verschreiben...
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen;-)

Ansonsten geht es mir super, die Kinder wurden gestern abgeholt#huepf und als ich einkaufen war, kam prommt der anruf meiner Schwester, das die Tagesmutter weiter krank ist#schock
Ich war zum Glück nicht zuerreichen#schwitz und sie musste sich einen anderen zum aufpassen suchen#schwitz
So nun genieße ich die Ruhe und schau euch einwenig zu...;-)

Liebe Grüße Sonja

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 08:15 Uhr

Guten Morgen mio,

hehe, siehst Du, manchmal hat der liebe Gott ein Einsehen und die Dinge regeln sich wie von selbst... #freu

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Hhm zu den Messzeiten im ZB, bis auf wenige Ausnahmen habe ich eigentlich immer um 07:00 h gemessen. (Habe mir doch extra den Wecker gestellt.)
Aber eine Party war ja vor Beginn der Clomi - Einnahme noch... Aber habe ich auch brav eingetragen und angemerkt, dass die Tempi da evtl. verfälscht sein könnte. Hhm... #gruebel
Ich weiß es nicht... Aber Hauptsache ist ja auch, dass sie jetzt schöööön oben bleibt, gelle?

Bist Du der gleichen Meinung wie Dein Arzt, was die Clomi - Einnahme betrifft?
Sonst hol Dir doch nochmal eine zweite Meinung ein, oder hast Du das schon?

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von miolino 07.09.06 - 08:22 Uhr

Ich hab ja schon gewechselt#schmoll
Hab mich da auch gut aufgehoben gefunden.
Nun wird über mehrere Monate mein Zyklus kontrolliert, was ich ja schon alles einmal hatte.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das es wieder vonvorne Anfängt, so wie vor 8 Jahren#heul
Aber dann denke ich mir, der neue Arzt muss mich erstmal kennen lernen um dann die nächsten Schritte zu machen#gruebel

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 08:31 Uhr

Jaaa, kann schon sein Sonja, klar muss er Dich vielleicht erst kennenlernen.

Aber er kann doch auch sämtliche Unterlagen bei Deinem alten Doc einfordern, dann muss sich nicht alles wiederholen. Ist doch Unsinn, die Zeit so verstreichen zu lassen!
Mach ihm Druck Sonja, ansonsten wechselst Du halt nochmal...
Macht bestimmt auch keinen Spaß, aber besser als noch weiter warten und warten zu müssen...

Plöden lahmarschigen Doc haste, mach ihm Feuer unterm Popo...

#liebdrueck, bibi.


Beitrag von francisunshine1 07.09.06 - 08:20 Uhr

guten morgen bibi #herzlich
na da nehme ich mir doch einen kaffee, habe zwar schon einen getrunken aber was solls *grins*
da drücke ich dir alle daumen und wünsche dir ganz viel glück #klee#klee#klee das es dieses mal geklappt hat #liebdrueck
bei mir ist es glaube ich schon wieder vorbei, habe seit dienstagabend ganz leichte SB aber viel zu wenig als das ich sagen könnte es wäre meine mens ,irgendwie komisch diesen monat...#kratz, tempi geht bei mir ja sowieso erst am 2. oder 3. menstag runter von daher bin ich etwas ratlos zur zeit #kratz, naja mal sehen was am wochenende noch passiert...
euch allen einen wunderschönen sonnigen tag #liebdrueck
liebe grüße
francisunshine

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 08:37 Uhr

Hallo francisunshine,

#danke fürs #pro drücken!!!

Wann müsste denn Deine Mens kommen? Sonlange sie nicht da ist, gilt der Z doch noch... :-D

Hast Du denn ein ZB?

Hhm, ich drück trotzdem die #pro! #freu

#herzlich, die bibi.

Beitrag von francisunshine1 07.09.06 - 08:44 Uhr

hallo bibi,
ja die mens müßte eigentlich am freitag kommen, deshalb dachte ich auch, naja vorher ein bissi SB und dann kommt die mens, aber irgendwie fühle ich mich gar nicht als käme die mens ,mein bauch spannt, hab völlegefühl und eben diese komische leichte SB...hmm#kratz
hier mal mein blättchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109919&user_id=546415
aber vielleicht ist es auch einfach nur die SB vor der mens ..hm..schööön wäre es natürlich wenn sie nicht käme #freu..naja kann wieder mal nix machen außer abwarten und das wo ich doch ein soooo geduldiger mensch bin ;-)
fühl dich #liebdrueck
francisunshine

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 08:49 Uhr

Huhu,

also, bin ja nu wirklich kein ZB- Experte... #hicks aber ich finde, es schaut doch noch gut aus, die Tempi ist dich noch weit über dieser Coverline...

Naja, ist dennoch so, können nichts anderes tun, als #cool bleiben und abwarten...

Wir schaffen das schon! #freu

#liebdrueck, bibi.

Beitrag von tetris75 07.09.06 - 08:25 Uhr

hallo bibi!
danke für den #tasse, eine tasse reicht.....;-)
hab mir deine kurve angesehen, mit clomi kenn ich mcih ja mittlererweile gut aus: aaaaaaalso, ich hatte nie diesen wahnsinns-zickzackkurs ehrlich gesagt, bei mir ist eher stillstand angesagt gewesen bis zum eisprung. würd mir darüber aber nicht so viele gedanken machen, ja?
lehn dich zurück und geniess vermutlich die letzten 8 tage, bevor der schwangerschaftsstress losgeht ;-)
bei mir ist die tempi konstant oben und bereits am tag nach dem ES haben mir die brüste angefangen zu schmerzen. hääääää? hatte ich überhaupt noch nie#kratz. normalerweise hab ich das brustziehen ca. ES+7 bis zur mens.....
naja, wär ja auch fad, wenn jeder zyklus gleich wär, ich kann verschiedenste tempikurven vorweisen, unterschiedlichste zykluslängen und sämtliche SS-Anzeichen dieser welt, hurraaaa.
wünsch dir einen schönen tag
#blume tetris-britta

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 08:43 Uhr

Huhu tetris - sonja... #freu

ja, da hast Du Recht, die Tempi m Anfang des Z ist ja eigentlich auch völlig uninteressant... Die nächsten Tage, die sind wichtig! ;-)

Ui, Schwangerschaftsstress... Kann es schöneren Stress geben???
Ich glaube nicht, es sei denn, irgendwann mal in weiter Ferne, wenn das #baby da ist...

*träum*

Einen Mädchen - Namen haben mein Schatz und ich schon seit langer, langer Zeit... Vielleicht sollten wir uns langsam mal Gedanken um einen Jungen - Namen machen... #schein

Jaaahaa, die unterschiedlichsten Anzeichen und Wehwehchen kann ich auch vorzeigen... Es ist schon alles verrückt, aber kommt auch einem Wunder gleich, es gibt nichts wundervolleres, als die Enstehung, das Wachsen und die Geburt eines neuen Lebens...

#herzlich, die bibi.

Beitrag von tetris75 07.09.06 - 08:59 Uhr

na dann immer raus mit den namen!
ich verrat dir meine auch
junge: oskar
mädchen: maja

aber nicht stehlen, gell?#freu

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 09:23 Uhr

Hehe, ne gemopst wird nicht!
Ehrenwort!

Also, wenn wir ein Mädel bekommen, dann soll sie (jetzt fall net um) CHIARA ALINA JOY heißen.

Jaa, ich weiß, gleich 3 Namen ist n bissel viel. Aber da mein Schatz und ich uns net einigen konnten und wir die Bedeutungen der NAmen so schön finden, haben wir gesagt, na dann das volle Paket! #freu

CHIARA ALINA JOY = die WAHRE STRAHLENDE FREUDE

Na, wenn das kein Traumname für ein Wunsch - #baby ist, dann weiß ich es aber auch nicht... #hicks

CHIARA ist die italienische Form von Klara, bedeutet soviel wie die Wahre, die Leuchtende

ALINA kommt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie die Strahlende, ist eine Abkürzung oder Ableitung von Helena.

JOY kommt natürlich aus dem englischen und bedeutet übersetzt die Freude.

Halt mich jetzt net für verrückt, aber ich find das toll!!! #freu

Na und Jungs ist echt schwierig. Ich mag da kurze englische Namen wie Nick, Ben, Joe,...
Aber so wirklich weiß ich das auch nicht. Luca fand ich auch immer schön, aber mein Neffe heißt Luc, also gibt das wohl nix... #schmoll

Maja gefällt mir sehr, sehr gut.

Oskar, hhm, ist nicht so mein Fall. Sorry... #hicks
#herzlich, die bibi.

Beitrag von tetris75 07.09.06 - 09:33 Uhr

jaja, die geschmäcker sind verschieden....
ich kann zum beispiel mit "modenamen" nicht viel anfangen und da gehört für mich alina und joy leider absolut dazu. nicht bös sein, aber ist auch nicht mein fall.... glaub, wir kommen uns bei der namensgebung absolut nicht in die quere ;-)
ich steh total auf nordische und keltische namen, wahrscheinlich, weil ich selbst einen keltischen namen hab und ausseh wie eine schwedin, obwohl ich österreicherin bin. ich find einfach, der name muss sowohl von der bedeutung her passen als auch zum nachnamen.
ganz schrecklich find ich deshalb solche kombis wie "angelina müller" oder "pamela hämmerle" oder so - hier würd jetzt das kotzurbini passen#freu
aber wie gesagt: jeder wie er will!
lg britta

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 09:45 Uhr

Doooooch, jetzt bin ich :-[...
LOS, schreib sofort, dass Du die Namen gaaaaanz toll findest!

:-p #freu

Ne Quatsch, bin überhaupt gar nicht sauer. Warum auch? Ebend, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Sonst hätten wir ja alle den gleichen Namen... #schock

Aber darin, dass die Vornamen zum Nachnamen passen sollten, stimme ich Dir auf jeden Fall zu!

Das Beste, was ich jemals gehört habe war, dass ein Kind mit Vornamen MIRA hieß und mit Nachnamen BELLENBAUM... #augen Was sagt man dazu?

#herzlich, die bibi.

Beitrag von tetris75 07.09.06 - 09:54 Uhr

#schock#schock#schock!!!!!!!!!!!
und ich kenn einen, der marlon brändle heisst, uahhhhhhh! du weisst ja, wie der schauspieler, aber eben doch nicht....
ich find auch die ganzen kevins so schlimm, die da herumgeistern. die sind jetzt alle so ca. 18 jahre alt, der name war ja extrem modern, als dieser film "kevin allein zu haus" rauskam....
naja. in den 30er jahren hiessen die kids adolf, hat auch einen sehr unangenehmen beigeschmack möcht ich meinen.;-)

  • 1
  • 2