Guten morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 07.09.06 - 06:23 Uhr

Ich bin so überglücklich, weil meine Tempi
wie bekloppt steigt!!!
Nur leider habe ich erst kurz vor #eisprung angefangen zu messen #heul weil ich mich nicht wieder so verrückt machen wollte und deshalb habe ich keine ZB angelegt.
Hoffe sie bleibt bzw steigt wie bekloppt!!!

Schönen Tag noch!

lg Tania

Beitrag von batterix 07.09.06 - 06:50 Uhr

Guten Morgen!
Ich drücke dir die Daumen!
Lg. Bea

Beitrag von salia87 07.09.06 - 07:02 Uhr

Guten Morgääään #huepf#huepf#liebdrueck