es hat sich ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 07.09.06 - 06:24 Uhr

HAllo

Es hat sich ausgehibbelt...allerdings frag ich mich auch ob die temp vll kommt weil i frierend aufgewacht bin und irgendwie vorm messen leicht geschockt war....




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von lucysengel 07.09.06 - 06:55 Uhr

morgen,

hast du denn schon blutungen?
aber es sieht arg danach aus das die mens einsetzt #schmoll

#liebdrueck kopf hoch

lg
lucysengel

Beitrag von katze85 07.09.06 - 07:02 Uhr

Ne weit und breit keien Blutung und der MumU ist hart gaanz weit oben und geschlossen....

Beitrag von lucysengel 07.09.06 - 07:19 Uhr

na dann gibt es vielleicht noch hoffnung- vielleicht steigt die tempi ja wieder.

#liebdrueck