hab noch ne frage;

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelina00baby 07.09.06 - 06:39 Uhr

guten morgen ihr lieben#tasse#freu hab ne frage..wenn man die folsäure nimmt, wird man dadurch auch schneller #schwanger?#kratz lg angie

Beitrag von carmen7119 07.09.06 - 06:43 Uhr

man sollte schon bei dem wunsch nach einem kind damit beginnen!es dauert ne weile bis dein körper es speichert,also sagt man in der regel 12wochen vorher und am besten ein hochdosiertes(ich habe femibion800plus genommen).danach reicht ein 400er produkt.

es hilft dir nicht schneller ss zu werden,aber es ist sehr wichtig für die entwicklung des kindes!!!!

also rein damit...

#herzlich
carmen

Beitrag von lucysengel 07.09.06 - 06:56 Uhr

stimme carmen zu - so ist es.

Beitrag von salia87 07.09.06 - 07:05 Uhr

wo bekommt man sowas? Wie groß sind diese Tabletten? Kann leider nur kleine Tabletten schlucken!

Beitrag von katze85 07.09.06 - 07:08 Uhr

bekommt man u.a. bei dm oder schlecker und natürlich in der apotheke

#herzlich#kuss#katze

Beitrag von carmen7119 07.09.06 - 07:12 Uhr

ich hab die aus der apotheke..und teilweise als probe von meinem fa

Beitrag von salia87 07.09.06 - 07:20 Uhr

sind die verschreibungspflichtig und wie teuer sind die? dann geh ich mir nämlich sofort welche holen, wenn ich wieeder geld hab ^^ kann man solange zur Not was anderes nehmen?

Beitrag von carmen7119 07.09.06 - 07:22 Uhr

klar kosten die ein paar euro...aber die pille hat mich auch ein paar euro gekostet;-)
ich glaube der preis liegt für 4w zu um die 15euro.mir war/ist das wichtig!
vielleicht sprichst du mal mit deinem fa und er weiß ne günstigere alternative.

#herzlich
carmen

Beitrag von salia87 07.09.06 - 07:30 Uhr

#danke