hilfffffffffe ich verstehe das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 07.09.06 - 06:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380


Guten morgen zusammen#gaehn

Ich dachte echt das mein #ei schon war aber nach der temperatur zu urteilen hatte ich wohl keinen naja schade eigentlich was meint ihr sollten wir noch weiter#sexhaben könnte ja sein das der#ei noch kommt oder so war es bei mir letzten monat auch?

danke für eure antworten wünsche euch noch einen schönen tag
lg julia

Beitrag von lucysengel 07.09.06 - 06:54 Uhr

morgen,

weiter herzeln ist auf garkein fall schlecht - vielleicht kommt der ES ja in kürzester zeit.

lg
lucysengel

Beitrag von tarzan86 07.09.06 - 09:20 Uhr

Sorry, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe, deine Kurve zu begutachten - hab immer nur morgens ein paar MInuten Zeit, um ins Internet zu gehen und dann den ganzen Tag nicht mehr.

Leider kann ich dir jetzt auch nicht sagen, wann dein ES kommt! Sieht wirklich im Moment etwas verwirrend aus, dein ZB... Noch ein bisschen herzeln kann also nicht schaden - und sonst bleibt dir bloß das Abwarten#schwitz