kaffeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 07.09.06 - 06:54 Uhr

Guten morgen.

*mal kaffee hier hinstelle*#tasse




LG #katze MIT :-(kURVE http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von meldo 07.09.06 - 07:02 Uhr

Guten Morgen #katze!
Danke für den#tasse.
Vielleicht ist bei dir ja auch nur ne Erkältung im Anmarsch, war bei mir auch. Schwanke momentan rauf und runter. Hab die Hoffnung selbst aber auch noch nicht aufgegeben. Mach dich nicht verrückt und denk #pro.
Drück dir die Daumen das die Mens wegbleibt und die Tempi morgen wieder steigt.
Viel #klee
LG Melanie

Beitrag von salia87 07.09.06 - 07:03 Uhr

Huhu Katze85

Danke für den #tasse, den kann ich gut brauchen #danke

Aber jetzt mach ich mir erstmal nen richtigen Cappuccino :-) Willst auch einen? #freu

VLG Salia#herzlich

Beitrag von alf008 07.09.06 - 07:24 Uhr

Hallo Katze,

der kleine Absacker muß nichts bedeuten.
So was hatte ich in meiner 1. #schwanger kurz vorm NMT auch und gestern haben wir den 1. Geburtstag gefeiert.

Das frieren würde ich sogar als gutes Zeichen werten hatte das bei meinem Sohn und vergangenes Wochenende auch...;-)

Juckende Brüste sind auch prima wenn sie jetzt noch wärmer, fester und empfindlicher werden...#pro#klee

LG Gudrun

Beitrag von lalirob 07.09.06 - 07:25 Uhr

net traurig sein #liebdrueck