Bitte mal Antworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reka25 07.09.06 - 07:07 Uhr

Guten Morgen!

Ich war vorigen Freitag beim FA. Und er hat gesagt, dass ich lt. US vor kurzem einen ES hatte und die Schleimhaut gut aufgebaut ist! Dann hat er Blut abgenommen.

Gestern hat er gesagt, dass ich nicht schwanger bin.

Angenommen es war vor 5-7 Tagen eine Einnistung hätte man das im Blut schon feststellen können?

Lg
reka25

Beitrag von silkesommer 07.09.06 - 07:18 Uhr

eventuell ist der wert noch nicht so hoch gewesen um von einer ss auszugehen, für ärtze ist alles unter 50 noch nicht relevant.....am besten abwarten und wenn die mens nicht kommt, nochmal testen.

lg

silke