Halllöchen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel2606 07.09.06 - 07:24 Uhr

Hallöchen!

Mein Schatz und ich versuchen nun seit 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Da ich aber leider das PCO-Syndrom habe, hat es bis heute noch immer nicht geklappt. #schmoll

wenn das Spermiogramm von meinem Mann OK ist, beginnen wir mit Clomiphen. #schwitz In 1-2 Wochen sollten wir das Ergebnis bekommen.

Bin zwar schon länger bei Urbia registriert, war aber selten im Forum. Irgendwie bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich glaube, dass es mir vielleicht gut tut, mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Also werd ich jetzt mal öfter rein schauen.

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG#klee

Beitrag von bibiline1978 07.09.06 - 08:09 Uhr

Hallo engel,

na dann heiße ich Dich doch mal #herzlich Willkommen und wünsche Dir, dass Du Dich hier nicht so lange aufhalten musst... ;-)

Alles Gute.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von babe8 07.09.06 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Auch von mir ein #herzliches Hallo!

Austauschen und gemeinsam hibbeln tut einfach gut und man hat nicht so das Gefühl die Einzige zu sein. Und sehr unterhaltsam ist´s hier sowieso!

Grüßle,

babe