Hat jemand Kelloggs Sammelpunkte für meinen 4-jährigen Sohn?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nisiho 07.09.06 - 07:29 Uhr

Hallo!

Hat jemand von Euch Kelloggs Sammelpunkte übrig? Mein Sohn ist ein echter Wilde Kerle Fan, deshalb wünscht er sich die Wilden Kerle Bücher - für 4 Sammelpunkte gibt es eins umsonst. Vier Packungen Kelloggs haben wir schon gekauft, das erste Gratisbuch hat er gestern bekommen. In seiner Sammlung fehlen jetzt noch 7 Bücher.

Würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch Samnelpunkte übrig hat.

Liebe Grüße

Nicole (die jeden Abend die Wilden Kerle vorliest)

Beitrag von ekieh68 07.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo Nicole ich hab da nur einen davon hier rum liegen .Ich denke dafür lohnt sich das Porto nicht.
LG Heike

Beitrag von nisiho 07.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo Heike!

Würdest Du ihn mir denn schicken, wenn ich Dir 0,55 Euro überweise oder per PayPal schicke?
Ich freue mich wirklich über jeden Sammelpunkt.

Liebe Grüße

Nicole