Hilfe- ich verstehe das nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shelly2006 07.09.06 - 07:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich schmeiss erstmal ne Runde #tasse. Mein NMT war am 04.09., dass heißt ich bin jetzt 3 Tage drüber. Die Tests die ich bis jetzt gemacht habe, waren leider negativ. #schmoll Ich dachte eigentlich, mein Zyklus wäre 28-29 Tage. #kratz Wann würdet Ihr nochmal testen? Ich bin so hibbelig und habe irgendwie angst vor noch einem negativen Test... #schwitz
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107974&user_id=648333

#herzlich- lichen Dank schonmal für eure Antworten.

Eure Shelly, die sich grad total verrückt macht...

Beitrag von nici22 07.09.06 - 07:38 Uhr

ich würde noch 2 Tage warten, weil dein ES ja auch später war. ES + 17 Tage habe ich gerade gelesen..

Beitrag von shelly2006 07.09.06 - 07:47 Uhr

Okay, danke schön! Dann werde ich vielleicht am WE nochmal einen Test wagen #schwitz, vorausgesetzt die Mens :-[ kommt nicht doch noch... Drückt mir die Daumen, dass es #schwanger geschnaggelt hat. Das wäre so schön! #freu
Nun muss ich versuchen, irgendwie #cool zu bleiben...

Beitrag von luethel 07.09.06 - 07:44 Uhr

schliesse mich mal der meinung an, weil so wie urbia zeigt hast du doch erst morgen wenn deinen NMT... warte lieber noch bisl und mach nochmal nen frühtest