Hat Jemand eine Checkliste, was man alles fürs Baby braucht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen80 07.09.06 - 07:39 Uhr

#danke#danke#danke

lg monique und ihr pupsi im bauch #cool 19.ssw

Beitrag von w23 07.09.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgen ich habe mir kostenlos einen Katallog von Neckermann bestellt ( mein Baby)!
Da steht vorn eine ganz ausführliche Liste drin!
Oder google mal, da gibt es auch ganz viel Auswahl an Listen!
LG und noch eine schöne Kugelzeit
Kathi+ Boy#baby

Beitrag von ottilie 07.09.06 - 07:46 Uhr

schaul mal hier:

http://www.urbia.de/services/erstausstattung/

lg ottilie 30. ssw