Muss einfach mal jammern! ( etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von w23 07.09.06 - 07:40 Uhr

IN dieser Woche scheint echt der Wurm zu sein !#schmoll
Zu erst mal hatte ich am Dienstag einen Termien beim FA!
Gott sei Dank ist alles in Ordnung #huepf, habe aber Ärger wegen der Gewichtszunahme bekommen ( fast 5 kg in 4 Wochen)! Meine FÄ meinte ich soll nicht alles essen vorauf ich Hunger habe und nicht immer dann wenn ich Hunger habe! #schwitz
Dabei esse ich eigentlich wie immer und nur der Bauch hat zugenommen!
Na ja, jetzt weiß ich garnicht wie ich bis zum nächsten Termien mein Gewicht halten soll!#schock
Außerdem bekomme ich nur Absagen von den Hebammen!
Entweder ist ihnen eine Fahrzeit von 10-15 Minuten zulang oder sie haben am ET Urlaub usw.#bla
Ach menno so eine blöde Woche!
Sorry für mein langes #bla
Kathi+Boy#baby

Beitrag von sine78 07.09.06 - 07:52 Uhr

Guten Morgen!

Wie Du selbst schon schreibst, bei dir scheint diese Woche einfach der Wurm drinne zu sein. Lass dich mal #liebdrueck!

Nächste Woche kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.
Leider kann ich zur Hebammensuche nichts sagen, habe selbst noch keine gesucht, was allerdings deine Gewichtszunahme angeht, kann ich dich verstehen. Ich habe auch bei der letzten Untersuchung relativ viel zugenommen. Zwar kein 5 kg, aber ich bin ja auch noch nicht so weit und auch vom Typ her recht zierlich... Hab auch erstmal #schock und will versuchen mit dem Essen etwas zu bremsen. Wenn ich aber nichts esse, wenn ich Hunger bekomme, dann wird mir richtig schlecht!:-(

Wie gesagt, ist momentan halt ne doofe Phase bei dir, die aber auch wieder rum geht!!!:-D

LG Simone + #ei (15 SSW)

Beitrag von dunklerengel 07.09.06 - 08:23 Uhr

Huhu Kathi ,

Lass dich ned stressen süsse #liebdrueck. Hatte das auch am Anfang und ich habe jetzt die Quittung dafür bekommen. #schock

Habe am anfang alles gegessen worauf ich appettit hatte (mit vorliebe süsses#augen) Wenn Du mit Deinem Gewicht zufrieden bist dann ist es egal was Du ißt. Wenn Du dein gewicht halten willst bzw nicht so schnell zunehmen möchtest dann solltest du die ernährung ein wenig umstellen . Also süsses und übermässig zucker weglassen.
Klappt bei mir ganz gut.


LG Angel mit Niklas inside 33+5SSW#baby