wann fangt ihr mit ovotest an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opa1972 07.09.06 - 07:40 Uhr

:-D


hallo,frage steht ja schon.an welchem zyklustag fangt ihr mit den ovotest an?also ich bin diesen zyklus zum ersten mal am zt10 angefangen.damit ich sehe wann ich es habe.heute bin ich zt 12 aber noch kein hauch von einer 2.linie.mal sehen,wann er positiv wird.wie lange tzestet ihr?also bis zum 18zt oder so lange bis ihr ein positives ergebnis habt?

#herzlich anka

Beitrag von helen73 07.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo Anka,

also ich richte mich immer nach meinem Zervixschleim. Je spinnbarer, desto eher fange ich mit den Tests an. Ist eigentlich unsinnig, da ich anhand des ZS und MS merke, ob ich einen Eisprung habe oder nicht. Aber die Tests geben nochmal Gewissheit.

LG Helen