Zyklusblatt, schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 07.09.06 - 07:41 Uhr

guten morgen ihr lieben, schaut euch mal bitte mein ZB an, ist diesmal ohne tempi weil wir im urlaub waren, aber schaut mal gestern und heute, habe NMT freitag, samstag oder sonntag...
letzter zyklus war 30 tage...

was denkt ihr könnte da was sein???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109103&user_id=606706

sind im 5.ÜZ nach zwei FG hintereinander

LG verena